Definitive Ranglisten

Dankeschön

Geschätzte Schützenkameradinnen und Schützenkameraden
Liebe Helferinnen und Helfer

Die Zeit der monatelangen Vorbereitungen für das 4. Kreiselschiessen dürfen wir in den nächsten Tagen abschliessen.
Mit Teilnehmern von 1069 Schützinnen und Schützen ist das der Dank dafür, konnte doch die Beteiligung gegenüber den Vorjahren nochmals gesteigert werden.
Viele Wettkämpferinnen und Wettkämpfer durften sich über eine Auszeichnung erfreuen. Die hohe Kranzquote von gut 82.975% gegenüber 2017 von 78.85% zeigt, dass die Kranzquote weiter gestiegen ist.
Den Preisgewinnern, sei es als Festsieger, Gruppenschütze oder auch als Einzelschütze im Vereinswettkampf, gratulieren wir von ganzem Herzen für den Erfolg .

Wir möchten uns bei allen Schützinnen und Schützen, die zum Gelingen von unserem 4. Kreiselschiessen beigetragen haben, recht herzlich bedanken.
Nicht zu vergessen gilt der Dank allen Helferinnen und Helfern, denn ohne sie wäre ein solcher Anlass erst gar nicht möglich.
Wir alle, Helferinnen und Helfer, Wettkämpfer, Sponsoren und was es noch mehr braucht, dürfen mit unserem Mitwirken auf einen gelungenen Anlass zurück blicken.

Das nächste Kreiselschiessen wird bestimmt im 2021 wieder stattfinden.

OK Präsident: Karl Kaufmann


Vereinsstich
Auszahlungsstich
Vereinswettkampf
Gruppenrangliste Kat. Sport
Gruppenrangliste Kat. Ordonnanz
Einzelresultate Gruppe
Festsieger Kat. Sport
Festsieger Kat. D
Festsieger Kat. E
Festsieger Kat. U17 / U21
Vereinsabrechnung
Komplettrangliste

(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken